"Ernst und Agnes Haeckel - Ein Briefwechsel"

6. Brief

Jena, 9. Juli 1867.




Lieber, lieber Schatz, ich habe ausgezeichnet geruht und gar nicht an Dich gedacht, erst heute morgen fielst Du mir wieder ein! Also werde ich mit großem Vergnügen kommen und sende Dir hier, Du vergessener Professor, die Schlüssel zurück! Mutter und Clara lassen Deine lieben Eltern herzlich grüßen und danken leider, da Mutterchen zu angegriffen ist, obgleich viel besser als gestern. Sie kommt heute nachmittag zum Kaffee mit gütiger Erlaubnis: Adieu, Du lieber Mensch! Deine seelenvergnügte Agnes.





Brief 5..........................................................................................Brief 7



zurück zum Inhaltsverzeichnis




Diese Seite ist Teil von Kurt Stübers online library
erstellt von Christoph Sommer am 6.10.1999