Verzeichniß der verschiedenen Arten und Abarten des Geschlechts Aloe (1817)

welche von den Herren von Wildenow, Haworth, de Candolle und Freiherrn von Jacquin beschrieben worden sind, oder noch unbeschrieben in den Gärten Deutschlands, Frankreichs und der Niederlanden sich befinden.

Josef Salm-Reifferscheid-Dyck


1817

Index aller Seiten als Icons
Icons 1 - 6 Icons 7 - 12 Icons 13 - 18 Icons 19 - 24
Icons 25 - 30 Icons 31 - 36 Icons 37 - 42 Icons 43 - 48
Icons 49 - 54 Icons 55 - 60 Icons 61 - 66 Icons 67 - 72
Icons 73 - 78 Icons 79 - 81


Das Werk wurde freundlicherweise von der Stadt- und Universitätsbibliothek Köln zur Verfügung gestellt. Einscannen der Seiten und Bearbeitung erfolgte von Kurt Stüber. Die Seiten sind z.T. recht kontrastarm.
Dieses Buch ist Teil von Kurt Stübers online library.
© Kurt Stueber, 2002